1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Schüssel: LNB Befestigung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Benny2505, 13. Februar 2004.

  1. Benny2505

    Benny2505 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Göttingen
    Anzeige
    Hi,

    meine Mutter will jetzt auch auf Digital-at umsteigen. Sie hat eine Technisat-Schüssel (noch mit AnalogLNB). Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, braucht man eine spezielle Halterung um ein 40mm LNB anzubauen, oder? Technisat hat ja eigene LNB's, glaube ich. Gibt es verschiedene Halter?

    Muss mich erstmal informieren, da die Schüssel auf dem Dach ist :)
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    Hi.
    Wenn du kein Technisat-LNB verwenden wills brauchst du einen Adapter z.B. diesen. Die gibts in viele Sat-Shops wie auch bei ebay. Die sehen auch alle ziemlich gleich aus. Obs da verschiedene Hersteller gibt weiss ich nicht.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen