1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat s3 ISIO Freigaben

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von shausu, 29. Januar 2017.

  1. shausu

    shausu Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Zusammen,

    ich hoffe ich bin hier richtig denn ich weis nicht mehr weiter :(

    Ich habe einen Server (WHS 2011) auf dem meine Filme und Serien mit Benutzer und Passwort Kennung freigegeben sind, um sie z.B. auf dem s3 Receiver zu streamen.

    - Um auf das Netzwerk zugreifen zu können, drücke ich auf der Fernbedienung den Knopf "NAV" dann wähle ich den Menüpunkt "Filme / DVR" dort findet man dann UPNP und Freigaben wie in dem Bild im Anhang zu erkennen ist.

    UND DAS IST MEIN PROBLEM

    die "WORKGROUP-HOMESERVER" wird nur angezeigt wenn mein Rechner oder mein Laptop an ist ( kann man in diesem Fall daran erkennen, dass "WORKGROUP-LANCOOL" mein Rechner ist von dem aus ich gerade texte)

    [​IMG]
    [​IMG]

    Wenn ich den Rechner aber ausschalte, bleiben nur noch die drei UPNP übrig und über diese Punkte kann ich nicht auf auf die Freigegebenen Ordner zugreifen ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2017

Diese Seite empfehlen