1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S3 isio erkennt externe Festplatte nicht mehr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von wollie, 16. Juni 2015.

  1. wollie

    wollie Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Technisat S3 Isio. Nun habe ich eine externe Festplatte (WD 3Tb) geschenkt bekommen.
    Zu Beginn hat der Receiver die Festplatte erkannt und auch aufgenommen. Nachdem der Fernseher und Receiver ausgeschaltet wurde, wird die Festplatte jetzt nicht mehr erkannt. Einstellungen wurden von mir nicht verändert.
    Ich habe keine Idee, woran das liegen könnte und würde mich darüber freuen von Euch zu hören.

    Bitte helft mir
    Liebe Grüße

    wollie
     
  2. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Technisat S3 isio erkennt externe Festplatte nicht mehr

    Da die 3TB Platte sicher mit Netzteil betrieben wird, habe ich leider keine Idee.

    Ggfls mal im PC partitionieren (Fat 32), eine Partition auf kleiner 1TB setzen, vielleicht erkennt er die dann.
     

Diese Seite empfehlen