1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat s2 und Alphacrypt light Update

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Goscher, 30. August 2007.

  1. Goscher

    Goscher Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo!


    Ich habe das Alphacrypt light Modul. Receiver Technisat S2. Nun wollte ich ein Update machen. (von 1.05 auf 1.11). Sender Hitradio OE3 (ORF)eingestellt.

    Leider wird das Update immer nur bis 76 % geladen. Dann verharrt es ca. 1 Minute. Danach erscheint die Meldung "Zeit überschritten während des Downlads".

    Ist ärgerlich, weil ich das Modul schonmal HD-fähig machen wollte... (für den HD S2)


    Grüße

    Goscher
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Goscher

    Goscher Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    AW: Technisat s2 und Alphacrypt light Update

    Bin im Netz fündig geworden:

    Man muss die Premiere Karte für das Update herausnehmen. Hat sofort geklappt.


    Grüße
     
  3. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Technisat s2 und Alphacrypt light Update

    Am Besten immer auf ORF 1 einstellen, mit ORF 2 hatte ich die Gleiche Probleme wie Du
    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen