1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S2 Software Aktualisierungsproblem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rallentare, 2. Februar 2007.

  1. rallentare

    rallentare Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Anzeige
    Habe mir die Vorgängersoftware aufgespielt und die Aktualisierung ausgeschaltet. Trotz der deaktivierung wurde die neué Software aufgespielt.
    Hat jemand eine Idee wie man es unterbinden kann

    mfg Ralle
     
  2. jasper-sha

    jasper-sha Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Technisat S2 Software Aktualisierungsproblem

    Ich hab hier sinngemäß auch schon zu diesem Thema gepostet aber noch keine Antworten bekommen.

    Ich habe vor einer Woche auch den Schrittvon der ungeliebten 667 auf die Vorgängerversion zurück gemacht. Und hatte am nächsten morgen wieder die 667 drauf. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Automatische Aktualisierung ausgeschaltet hatte.

    Bei mir prüft der S2 jetzt immer auf die Verfügbarkeit einer neuen SW und teilt mir das bei (fast)jedem Einschalten mit. Das soll er laut Bedienungsanleitung auch so machen.
    Ich habe die aktuelle SW mit der roten Taste abgelehnt. Er kann sich das offensichtlich aber nicht merken.
    Wäre schön, wenn er das noch lernt.

    Gruß Jasper
     
  3. rallentare

    rallentare Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    AW: Technisat S2 Software Aktualisierungsproblem

    Aber vieleicht hilft über Nacht den Netzstecker zu ziehen.
    Vieleicht gibt es einen Teilnehmer der das Problem kennt und eine Lösung hat

    mfg Ralle
     
  4. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Technisat S2 Software Aktualisierungsproblem

    Das Problem habe ich mit meinem Digicorder schon seit ich ihn kenne! Ich kann das automatische Update auch nicht ausschalten! Obwohl ich es im Menü explizit ausgeschalten habe, versucht er doch jede Nacht ein Update. Ist scheinbar bisher noch niemanden aufgefallen.
     
  5. digitalbas

    digitalbas Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    87
    AW: Technisat S2 Software Aktualisierungsproblem

    hallo,

    wenn ihr kein update wollt, dann ändert doch einfach die polarisation des update-kanals!

    schönes wochenende!
     
  6. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Technisat S2 Software Aktualisierungsproblem

    Aber das wird ihn leider nicht davon abhalten, es trotzdem immer wieder zu probieren, auch wenn man es ihm eigentlich verbietet...
     
  7. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Technisat S2 Software Aktualisierungsproblem

    Ist mir auch neulich mal aufgefallen... obwohl ich das Automatische Update auf AUS habe, schaltet sich das Ding jede Nacht pünktlich um 3 Uhr ein um nach neuer SW zu suchen... :rolleyes:
     
  8. rallentare

    rallentare Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    AW: Technisat S2 Software Aktualisierungsproblem

    und warum kann ich keine musik mehr auf den S2 übertragen mit der neuen Software
     
  9. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Technisat S2 Software Aktualisierungsproblem

    habe gerade eine Probe gemacht, ich kann mit der neuen Software wie gewohnt immer noch mp3's zum S2 übertragen.

    Gruß Hans
    :cool: :cool:
     
  10. rallentare

    rallentare Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    AW: Technisat S2 Software Aktualisierungsproblem

    habe vorher meine mp3 dateien mit meiner compactflash karte 1 gb übertragen wenn ich es jetzt mit der neuen software versuche geht fast garnichts mehr muß ein reset machen und die usb buchse wieder frei machen
     

Diese Seite empfehlen