1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat S2 + Premiere + Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von caracho1, 26. November 2005.

  1. caracho1

    caracho1 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe gerade den S2 gekauft und habe auch schon das Alphacrypt light Modul. Kann mir jemand beschreiben, wie das bei diesem Receiver mit den Optionskanälen (Sport + Direkt) von Premiere funktioniert? Bitte für gaaaanz Doofe - bin nur User - kenne mich nicht besonders aus... DANKE trotzdem schonmal.:eek:
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: TechniSat S2 + Premiere + Optionskanäle

    Moin,

    das funktioniert exakt genauso wie es in der BDA steht! :p
    Ansonsten mal die OPTionstaste probieren...

    Gruß
    Ralf :winken:
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TechniSat S2 + Premiere + Optionskanäle

    Ganz richtig!
    Es ist zwar schon etwas kompliziert gestaltet, aber die Optionskanäle werden tatsächlich mit der Options-Taste angewählt! ;)
     
  4. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniSat S2 + Premiere + Optionskanäle

    Was ist kompliziert gestaltet?
     
  5. caracho1

    caracho1 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniSat S2 + Premiere + Optionskanäle

    Danke für die schnelle Antwort. Habe die BDA noch nicht gelesen, da ich das Gerät noch nicht zuhause habe. Wollte mich nur vorab informieren wie das mit den Optionskanälen funktioniert. Lesen kann ich - dann werde ich das schon hinbekommen...:D Hatte bisher den Humax IRCI5400 und da musste man ja solche Dummy bzw. PPV Kanäle programmieren.