1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S2 Plus + GigaBlue Cam V2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DSL-Andy, 31. Mai 2011.

  1. DSL-Andy

    DSL-Andy Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich habe mich jetzt schon mehrmals durch die Suche gewühlt, aber noch keine eindeutige Antwort gefunden.

    Kann mir jemand sagen, ob das GigaBlue v2 Modul im Technisat S2 Plus mit HD+ Karte läuft oder nicht?
     
  2. Peter E.

    Peter E. Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live
    AW: Technisat S2 Plus + GigaBlue Cam V2

    Ja, das GigaBlue läuft im HDS2+ , ich selber betreibe es im Vorgänger-Modell HDS2. Allerdings würde ich, wenn du nicht unbedingt den zusätzlichen Sim-Kartenleser brauchst, das Unicam vorziehen, welches nach meiner Erfahrung stabiler läuft und bei Bedarf alternativ auch mit der GigaCam-Firmware betrieben werden kann.
     

Diese Seite empfehlen