1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S2 neue Software

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rallentare, 22. Januar 2007.

  1. rallentare

    rallentare Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Anzeige
    Hallo wer kann helfen

    seid ich die neue Software 2.32.0-667 auf meine Box gespielt habe funktioniert die mp3 überspielung nicht mehr. Immer wenn ich meinen usb stick hinein gesteckt habe friert die box fast ein, ziehe ich den stick wieder heraus geht alles. Mit der vorherigen Version ging es

    mfg Ralle
     
  2. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Diese Seite empfehlen