1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S2 mit V13-Karte ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Higges, 13. Oktober 2011.

  1. Higges

    Higges Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hatte die ganze Zeit nen Technisat S2 mit einem Mascom-Modul im Einsatz, hat alles wunderbar geklappt. Nun habe ich mich für Sky-HD entschieden und mit dem Sky+ Receiver ne V13-Karte zugeschickt bekommen, die andere Karte soll ich zurückschicken.
    Nun möchte ich den S2 noch als Zweitgerät im Haushalt verwenden und dort, wenn möglich, auch Sky geniessen. Gibt es ein Modul, mit dem ich die V13-Karte mit dem S2 nutzen kann ?

    Danke im Voraus für Eure Hilfe
    Higges
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technisat S2 mit V13-Karte ?

    Unicam
     
  3. Higges

    Higges Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat S2 mit V13-Karte ?

    @Eike: danke für die schnelle Antwort. Sorry, wenn ich aber nochmal nachfragen muss weil ich bisher nirgendwo was dazu gefunden habe: es handelt sich um einen "alten" S2 von Technisat, nicht um den HD S2 ...
    Funzt das trotzdem ?
     
  4. luigi1952

    luigi1952 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat S2 mit V13-Karte ?

    Das spielt keine Rolle. Die V13 mit Unicam Modul funktioniert sogar in einem Koscom SDC3510 oder einem alten Medion Receiver von Aldi einwandfrei.