1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S2 keine Anzeige

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von BabaWhite, 10. Mai 2007.

  1. BabaWhite

    BabaWhite Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bitte net böse sein, aber bei der Suchfunktion wird man ja irre bis man alle Beiträge durchgelesen hat.

    Mein Problem mit dem S2 80GB Festplatte ist, dass ich vorne gar keine Anzeige mehr habe- kann es sein das innen ne Sicherung durch ist?

    Hab ihn natürlich vom Strom genommen und nach nem halben Tag wieder eingesteckt- nix! Kein Strom, kein Lämpchen leuchtet nix.

    Was kann das sein?

    Danke für eure Hilfe.

    Mfg
    Baba
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Technisat S2 keine Anzeige

    Nicht gut. Funktioniert das Gerät denn ansonsten noch?

    Für mich klingt das nach Einschicken, bzw. Händler oder Hotline, scheint kein üblicher Fehler zu sein.

    Sorry für die schlechte Nachricht...

    Gruß
    emtewe
     
  3. BabaWhite

    BabaWhite Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Technisat S2 keine Anzeige

    Hallo,
    es geht nix mehr, kein Lämpchen was leuchtet kein Reset was irgendetwas bringt und natürlich auch keine Sender die ich empfange. Als wäre ne Sicherung raus, bzw. das Netzteil hat seinen Geist aufgegeben.

    Werde das gerät mal heute einschicken und euch auf dem laufenden halten was bei raus kommt.

    Mfg
    baba
     

Diese Seite empfehlen