1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S2 HD und MTV unlimited

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von LeimertPark, 8. Juli 2008.

1. LeimertPark

LeimertPark Senior Member

Anzeige
    Hallo Leute,

habe mit ein 12monatiges MTV unlimited Ticket bnesorgt und es über die Technisat HP freischalten lassen.Alle Sender des Paketes sind entschlüsselt,
    bis auf VH1 classic.Selbst mehrmaliges freischalten hat vis jetzt nichts gebracht.

Weiß hier jemand eine Lösungß

Vielen Dank

2. sgeppert

sgeppert Neuling

AW: Technisat S2 HD und MTV unlimited

Hallo LeimertPark
    Du hast VH1 classic. mit den Punkt am ende, DU musst VH1 classic ohne den Punkt am ende nehmen.

3. LeimertPark

hab ich auch probiert.Geht auch nicht,oder muß ich dort wie bei Premiere
    länger laufen lassen,das sich dort was entschlüsselt.Komisch finde ich auch,das VH1 mit Punkt läuft und classic mit Punkt nicht.

4. LeimertPark

Jetzt läuft auch Classic.Wurde gezwungen den Receiver auf Werkseinstellungen zurückzusetzten.Nach einem erneuten Sendersuchlauf
    ging es dann.

Diese Seite empfehlen