1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S2 über WLAN anbinden

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von mhoeflich, 12. April 2009.

  1. mhoeflich

    mhoeflich Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hilfe. Versuche meinen Digitalreceiver, Techni-Sat S2, über WLAN an den PC anzubinden. Habe WLAN-Stick für USB. Der Receiver versucht immer etwas zu installieren, klappt aber nicht. Habe meine Router auch schon auf dei voreingestellte Adresse des Receiver geändert, Brachte auch keinen Erfolg. Kann mir jemand brauchbare Tipps geben?
     
  2. kontraGEZ

    kontraGEZ Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Technisat S2 über WLAN anbinden

    Bisher ist nur bekannt, das die Anbindung mit dem Technisat WLAN USB Stick funktioniert.
    Es gibt eine Kundenrezession bei idealo.de
    Original Technisat-Ware, Artnr.0000/3633

    dort nachlesen
     

Diese Seite empfehlen