1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S1+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von AndreasZenz, 31. Januar 2013.

  1. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hab den oben genannten Reciver und von Technisat eine externe Festplatte Streamstore 24 500GB.

    Welches Dateisystem soll ich nehmen?
    FAT32 oder TSD?

    Meine Frage dahingehend weil ich immer wieder öfters bei FAT32 zwar den Film angezeigt bekomme aber nicht abspielen kann.... und den Film wieder löschen muss.
    Hatte mal 430GB drauf und ca 10 Filme konnte ich egal ob Pos. 1 oder 50 nicht ansehen /hab immer gedacht wäre Reciverproblem, hab aber öfters jetzt von TSD gehört.

    Ist TSD besser?
     
  2. Joogie

    Joogie Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat S1+

    bedingt, nimm NTFS, dann kannst die filme auch ohne umwege auf den rechner schieben
     
  3. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technisat S1+

    Nutze TSD bei meinen S1, funktioniert besser und die Automatische Sendungsmarkierung auf an stellen, so kann man den Vorlauf einer Aufnahme überspringen und direkt ohne Umweg bzw. spulen diese abspielen.

    Einfach mal ausprobieren.

    NTFS, wie von Joogie vorgeschlagen, kann man nicht auswählen.
     
  4. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Technisat S1+

    NTFS wird vom Technistar S 1+ nicht unterstützt!
    Geht nur bei den ISIO Rec.
     

Diese Seite empfehlen