1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S1 - SFI Einstellung bei neuer Firmware?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von este, 15. November 2011.

  1. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo,

    als ich mich das letzte mal mit dem S1 beschäftigt habe hat er immer die SFI Einstellungen verloren (in welcher Übersicht es gestartet wird).
    ist das mit der neuesten Software auch der Fall?
    Meine Eltern wollen jetzt den Receiver benutzen und da ist das ziemlich wichtig ;-)
    Die Beiträge die ich dazu gefunden habe sind schon etwas älter.

    danke, lg Stefan
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat S1 - SFI Einstellung bei neuer Firmware?

    super, danke :)
     

Diese Seite empfehlen