1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S1 Schiefes Bild und Videotextanzeige

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von K2, 27. November 2010.

  1. K2

    K2 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit gestern den TechniStar S1 und bin volle am Testen.

    Habe aber jetzt mal zwei Fragen und leider keine Lösung bisher gefunden.

    Der S1 ist aktuell noch per Scart an einen Röhenfernseher angeschlossen, ein neuer HD-Plasma kommt nächste Wochenende ggf. sind die Probleme dann verschwunden.

    1. Das Bild (4:3 orginal) ist definitv schief, zwischen der linken und rechten Seite ist der Unterschied ca. 1 cm. Es fällt von rechts nach links. Ein alternativ angeschlossener Technisat Digital-Receiver hat dieses Problem nicht.

    2. Wenn ich Videotext aufrufe, habe ich ca. nur 1/3 vom Bild, der Rest ist weiterhin das TV-Bild. Warum "legt" sich der Videotext nicht voll über die ganze Beite. Es ist mir eindeutig zu klein.

    Vielen Dank für jede Hilfe bzw. Vorschlag
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010

Diese Seite empfehlen