1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S1 Premiere ja oder nein ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von garysmith, 10. Januar 2005.

  1. garysmith

    garysmith Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo wer kann mir helfen

    Auf was muß ich beim neu kauf trauf achten ?
    Ich möchte mir gerne den Satreceiver von Technisat S1 kaufen
    da ich aber bald Geburtstag habe bekomme ich für 1. Jahr Premiere
    Abo geschenckt. Wie ist das nun kann man damit Premiere anschauen oder nicht. Mein Händler hat gemeint das es nicht gehen würde. Was meint Ihr damit
    habe noch einen alten Satreceiver von Nokia 9800 S das würde gehen, möchte denn aber nicht mehr.

    Danke für Eure hilfe

    Gruß Gary
     
  2. SKOMP46866

    SKOMP46866 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    21

Diese Seite empfehlen