1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat S1 plötzlich Ton weg!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von milesobrien, 1. Mai 2012.

  1. milesobrien

    milesobrien Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gerade eben das zweite mal passiert das plötzlich der Ton vom TechniSat weg ist.
    HDMi-Kabel getauscht alle Einstellungen durchsucht und keinen Fehler gefunden.
    Auch über die D-Digital Anlage kommt nix raus.
    Wenn ich meinen Samsung TV umschalte ist Ton über den Fernseher da.
    Beim ersten mal musste ich den Receiver auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann ging der Ton wieder für 1 Monat und nun selbes Problem.
    Auf Werkseinstellung möchte ich nicht unbedingt zurücksetzen und dann Stundenlang meine Kanäle wieder sortieren!
    Hat wer eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen