1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S1 Ordner auf der PVR Platte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ralfael, 9. Februar 2011.

  1. Ralfael

    Ralfael Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich wollte mal die ganzen Filme die sich auf der USB HD im Standard Ordner "Eigene Aufnahmen" befinden etwas sortieren. Wenn ich aber neue Ordner erstelle und die Filme verschiebe zeigt sie der S1 nicht mehr an. Hat jemand Plan wie man das hinbekommt.

    Zweite Frage. Welche Formate ausser TS und MPEG1 kann der Technisat noch abspielen ? Hab schon ein paar probiert...aber die erkennt er alle nicht :-(

    Danke
    R
     
  2. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Technisat S1 Ordner auf der PVR Platte

    Laut Handbuch erkennt er auch nur mpeg (aber nicht nur mpeg 1) und sein eigenes Format ts.

    Zur 1. Frage kann dir evtl. ein "alter Hase" hier helfen. Ich habe meinen erst seit Freitag.
     

Diese Seite empfehlen