1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S1 Modifikationen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dieminibar, 21. Dezember 2004.

  1. dieminibar

    dieminibar Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hatte schon einige Foren durchsucht, aber bisher noch nichts über Modifikationen, die man eventuell am Technisat Digicorder S1 vornehmen kann.
    Gibt es eine Möglichkeit, das Hintergrundbild bei den Radiosendern zu verändern?
    Kann man dem SFI Menü andere Farben zuordnen?
    Kann ich die Festplatte im PC einbauen und die Daten auslesen?

    Einige Fragen, ich würde mich über ein paar Antworten freuen.
    Gruß
    Die Minibar
     
  2. Floyd

    Floyd Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    46
    AW: Technisat S1 Modifikationen

    Hallo,

    das Ausbauen der HDD hat Garantieverlust zur Folge.
    Ich hatte einen da, der hatte sogar hinten ein Siegel, um vor dem Öffnen abzuschrecken.
    Zudem wird ein HDD-Wechsel hinter der Seriennummer angezeigt.

    Soweit ich gelesen habe, nutzt der Verein ein spezielles Format, wenn ich mich recht erinner.
     

Diese Seite empfehlen