1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S1+ mit Alphacrypt Light und S02

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von otmar699, 9. November 2011.

  1. otmar699

    otmar699 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Moin.
    Mein Skyvertrag läuft im Februar nächsten Jahres aus.Habe jetzt eine V13 mit CI+-Modul von Sky.Tagaro bietet neben der V13 auch S02-Karten an.läuft eine S02 mit Alphacrypt Light problemlos im S1+??Habe hierzu widersprüchliche Meinungen gehört,von wegen Klötzenbildung etc...Wäre nicht schlecht,weil ich gerne Sky aufnehmen möchte.Dies wäre ja mit einer S02 und einer externen Festplatte am S1+soweit ich weiß möglich...
    Vielen Dank für eventuelle Antworten!
     
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Technisat S1+ mit Alphacrypt Light und S02

    Wenn Du ein AC Modul hast, nimm die S 02
    solltest Du noch das Modul kaufen müssen, lasse es, sehr wahrscheinlich wird das ab 2013 nicht mehr funktionieren, da Nagra abgeschaltet werden soll.

    Alternative Unicam mit V 13

    Darüber steht genug in den Foren zu lesen.
     
  3. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat S1+ mit Alphacrypt Light und S02

    bei mir läufts seit langen ohn probleme, und ich glaube nicht das die das abstellen da immer noch karten raus gehen. man kann nicht erwarten das sich alle kunden die noch einen rec für s02 karten haben sich so schnell einen neuen holen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Technisat S1+ mit Alphacrypt Light und S02

    Eben, und das Unicam gibts nur noch in Restposten und wird nicht mehr suportet.
     
  5. otmar699

    otmar699 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Technisat S1+ mit Alphacrypt Light und S02

    Es sollte schon das Alphacrypt light sein mit S02..Nur ist natürlich blöd,falls es wieder erwarten nicht funktionieren sollte,aber denke mal tagaro ist so kulant,die karte in diesem fall wieder umzutauschen.und wie sieht es dann mit Sky-Aufnahmen mit dem S1+ und einer Festplatte aus?Funktioniert das ohne Probleme?Habe da ebenfalls die verschiedensten Meinungen gehört..