1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S1 Arena - Favoritenliste lässt sich nicht sortieren?!?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Weber33, 2. August 2006.

  1. Weber33

    Weber33 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich muss dringens um eure Hilfe bitten. Ich habe vor einigen Tagen meinen Arena Receiver Technisat S1 erhalten.

    Wenn ich wie in der Bedienungsanleitung beschrieben versuche die Favoritenliste anders zu sortieren (z.B. den Arena Home Kanal von 100 auf 1), dann erhalte ich immer die Meldung "Kanal kann nicht verschoben werden"!?!

    Ich habe wirklich keine Ahnung was ich falsch mache, da ich es schon mehrfach wie in der Bedienungsanleitung beschrieben versucht habe.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen und möchte mich entschuldigen, wenn ein ähnlicher Beitrag hier im Forum bereits existiert. Ich habe hier jedoch bisher nichts zu dem Thema gefunden.

    Danke und Gruß

    Weber33
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Technisat S1 Arena - Favoritenliste lässt sich nicht sortieren?!?

    Wurde schon in diversen Threads besprochen. Seit dem letzten Update sind die ersten 299 Kanäle gesperrt, du kannst höchstens auf die alternativen TV-Listen B,C, D zurückgreifen.
    Besonders ärgerlich ist in dem Zusammenhang, daß die Premiere-Kanäle bislang nicht umgestellt wurden.
     

Diese Seite empfehlen