1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S1 + Alphacrypt light + Premiere

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von super.mario, 18. März 2005.

  1. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    442
    Ort:
    12°4 O 51°2 N
    Anzeige
    Kann man mit dem S1 eine Premiere-Sendung verschlüsselt aufnehmen und später durch Benutztung des Alphacrypt light Modul und natürlich einer gültigen Premiere Karte entschlüsselt anschauhen ????
    Habe es gestern mal ausprobiert aber der Bildschirm war dunkel.
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Technisat S1 + Alphacrypt light + Premiere

    Muss ich gleich mal ausprobieren. Habe ich auch noch nicht ausprobiert - aber ich meine, dass ich hier schon mal was gelesen habe, wo jemand davon sprach.
     
  3. egi

    egi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    114
    Ort:
    graz
    AW: Technisat S1 + Alphacrypt light + Premiere

    mit dem technisat s1 und dem zeta cam gelb geht es nicht.
    mfg
    egi
     

Diese Seite empfehlen