1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat - Registrierung der Geräte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DarkWG, 20. Januar 2011.

  1. DarkWG

    DarkWG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Pioneer PDP-4280 XA Plasma
    DVB-S Receiver: Technisat Digicorder HD S2 Plus 320GB
    Anzeige
    Hi,

    ich weiss dass man Geräte die von Technisat sind registrieren kann. Habe mir auch mal den Flyer durchgelesen der dabei war und auf der Webseite von Technisat ein wenig gestöbert...

    Jetzt frage ich mich nur noch folgendes: Vorteile sind ja dass die Garantie um 1 Jahr verlängert wird, man erweiterten technischen Support erhält und man 1 Monat lang kostenlos diese MTV-Karte bekommt.

    Entstehen durch die Registrierung eigentlich irgendwelche Nachteile? Denn seine Adresse muss man ja angeben, somit weiss Technisat dann wer man ist ;) Habt ihr schon mal eure Geräte bei Technisat registriert und irgendwelche negativen Erfahrungen danach gemacht? Ich meine sowas wie beispielsweise Werbung im Briefkasten oder ähnliches, ich weiss ja nicht an wen Technisat die Adressdaten weitergibt. Im Kleingedruckten konnte ich lesen dass diese nicht an Dritte weitergegeben werden, also verwendet sie ausschliesslich Technisat allein?

    Wollte nun einfach mal in die Runde fragen ob ihr eure Technisat-Geräte registriert habt, oder vielleicht falls nicht, wieso, oder ob prinzipiell nichts dagegen spricht :)

    LG,
    Andi
     
  2. Vilgax

    Vilgax Silber Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    AW: Technisat - Registrierung der Geräte

    Hallo Andi

    Ich besitze einen TechniSat HD S2 (ohne Plus), als ich den damals gekauft hatte, wenn müßte ich nach schauen, habe ich die Online-Registierung gemacht.
    Damals wegen den 3. Jahr Garantieanspruch und ich glaube damals wegen 3 Monaten MTV Unlimited.
    Seit her kommt immer mal ein Newletter in Haus geflattert( per E-Mail) sonst der gleichen nichts, keine Post oder so.

    Also ich würde es jederzeit wieder machen, die Online-Registierung natürlich.

    Tschau und Grüße, Frank
     
  3. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Technisat - Registrierung der Geräte

    Hallo,

    Naja, willst du das Gerät nicht registrieren nur weilst du deine Adresse nicht angeben willst dann musst du auf ein Jahr Garantie und ein Monat MTV verzichten.

    Meiner ist registriert und TechniSat hat mich noch nie belästigt.

    Gruß.

    Horst.
     
  4. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Technisat - Registrierung der Geräte

    Ich habe meinen TS HD8-S per Post registriert; über einen Monat ist nichts passiert....
    angerufen und registriert....da hatten die den Brief verschlürt...:eek::eek::wüt::wüt:

    Dann aber alles gut; eine Woche später war die MTV Karte da. Alle Sender für 3 Monate, nun kommt bei mir "Kartenfehler".

    Auch belästigt mit irgendwelchen Werbebriefen, wurde ich nicht.
    :winken:
     
  5. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat - Registrierung der Geräte

    Deshalb hab ichs lieber gleich digital per Online-Formular gemacht;)
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Technisat - Registrierung der Geräte

    Auch ich habe noch nie Briefe oder dergleichen von TechniSat bekommen und ich habe schon 4 Receiver bei denen registriert und 2 MTV-Unlimited Karten erhalten die aber nun nach Ablauf in der Schublade schlummern. :winken:
     
  7. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Technisat - Registrierung der Geräte

    Habe 7 MTV Karten. Wer bietet mehr? Habe mal ein Gerät online und per Brief versendet und bekam 2 Karten. Klappt aktuell aber nicht mehr. Bei jedem Newsletter steht unten ein Abmeldebutton.
     
  8. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Technisat - Registrierung der Geräte

    Habe den HD8-S auch online registriert und damals 1 Monat MTV freigeschaltet bekommen. Habe die Karte wieder um 6 Monate verlängert.

    Werbung durch TS Fehlanzeige, keine Mail, Brief oder sonstwas !

    Bei der Verlängerung der MTV Karte wurde "versehentlich" nach 1 Monat abgeschalten, nach einem Anruf wurde mir der Monat geschenkt, d.h. wieder volle 6 Monate helles Bild ! :)
     
  9. DarkWG

    DarkWG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Pioneer PDP-4280 XA Plasma
    DVB-S Receiver: Technisat Digicorder HD S2 Plus 320GB
    AW: Technisat - Registrierung der Geräte

    Danke für eure Antworten! :) Ok das klingt ja ganz gut, ich schaue immer wo und wieso ich meine Adresse angebe, aber nach euren Erfahrungen und dem was im Kleingedruckten steht müsste die Sache ja kein Problem sein, dann will ich meinen mal gleich registrieren und bekomm dann auch so ne tolle MTV-Karte ;)

    LG,
    Andi :winken:
     

Diese Seite empfehlen