1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Reciever macht sich selbständig?!?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Nykon, 19. April 2007.

  1. Nykon

    Nykon Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Guten Mogen.

    Ich habe ein Problem mit meinem Technisat Reciever. Das äußert sich wie folgt, jeden morgen ist mein Reciever eingeschalten, obwohl ich ihn jeden Abend ausschalte. Das geht jetzt seit einer Woche so.

    Ich habe geprüft ob ein Timer eingestellt ist --> nein
    Ich habe Sfi und Aktualisierung auf 02.00 bzw 04.00Uhr geschalten. Kann das damit zu tun haben?

    Vielen Dank

    Philipp
     
  2. BassTY8249

    BassTY8249 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    76
    Ort:
    RV
    AW: Technisat Reciever macht sich selbständig?!?

    vll. ist deine Fernbedienung auch kaputt. ICh wieß nicht, wie diese liegt, aber wenn die nacht s auf dem Tisch in Richtung Receiver liegen bleibt, könnte sie den Receiver ja theoretisch wieder einschalten.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Technisat Reciever macht sich selbständig?!?

    Als was den?
     
  4. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: Technisat Reciever macht sich selbständig?!?

    @Nykon:

    Manchmal hilft es, bei ausgeschaltetem Receiver (im Standby) den Netzstecker zu ziehen und die Box für einige Minuten komplett vom Netz zu nehmen.
     
  5. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: Technisat Reciever macht sich selbständig?!?

    lässt du den den technisat auch schön runterfahren und drückst auch nicht wiederholt die standbytaste? der braucht einige zeit bevor er im standby ist (bis die uhrzeit angezeigt wird).
     

Diese Seite empfehlen