1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Receiver - PC Kabel ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von speltach, 26. September 2005.

  1. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Technisat Receiver - PC Kabel ?

    Hallo:)in der Bedienungsanleitung und bei Technisat ist es genau beschrieben.
    Du brauchst ein 1:1 (Kein Nullmodem) Kabel, ein Stecker männlich, ein Stecker weiblich, das in Deinem ersten Link gezeigte Kabel ist zwar ein 1:1 Kabel, aber hat zwei weibliche Stecker:DGruß gerste23
     
  3. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    AW: Technisat Receiver - PC Kabel ?

    Auf dem Bild sind 2 Stecker aber in der Beschreibung steht Stecker/Buchse.

    Dann ist es das richtige oder?
     
  4. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Technisat Receiver - PC Kabel ?

    Hallo, lies meinen ersten Beitrag, Stecker und Buchse ja, aber kein Nullmodemkabel!!! Du brauchst ein 1:1 Kabel gerste23
     
  5. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: Technisat Receiver - PC Kabel ?

    in der Beschreibung vom 1. Link steht aber
    also ist es doch richtig und das Bild ist nur falsch
     
  6. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    AW: Technisat Receiver - PC Kabel ?

    Und wo schließe ich das Kabel am PC an?

    Es könnten nur 2 Anschlüsse bei mir passen entweder der VGA Ausgang für den Monitor oder an einen COM Port/seriell.

    Wenn ich ihn aber am VGA anschließen müßte habe ich ja gar kein Bild mehr am Monitor.
     
  7. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: Technisat Receiver - PC Kabel ?

    du hast das schon richtig erkannt :D

    PS: VGA hat aber 15 Pinne
     
  8. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    AW: Technisat Receiver - PC Kabel ?

    Und wo kommt er jetzt rein?
     
  9. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Technisat Receiver - PC Kabel ?

    Steck ihn da rein, wo er passt !!! Kann nur COM-Port sein !!!
     
  10. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: Technisat Receiver - PC Kabel ?

    die nächste Frage von speltach ist bestimmt '....com1 oder com2' ;)
     

Diese Seite empfehlen