1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Receiver mit Arena Smart Card

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Andrea2222, 15. April 2007.

  1. Andrea2222

    Andrea2222 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    wie funktioniert Arena?
    Ich habe bei MediaMarkt den Technisat Receiver mit Arena Smart Card gekauft. (49,95 €) Ist das der Receiver für 149,-Eur UVB) Sieht zumindest so aus.
    http://www.technisat.de/

    Die Konferenz ist freigeschaltet.
    Das genaue Modell steht nicht dran.

    Meine Karte hat eine Nummer.
    Sendet nun Astra für diese Nummer mit, oder?

    Welche Pogramme könnte ich mit dem Receiver noch empfangen?

    Da ich nun 4 Receiver angeschlossen habe, komt teils kein Bild, wenn alle an sind. :confused:
    Ist die Leitungslänge zu groß oder an was kann es liegen?
    Gibt es Verstärker?
    Die Antenne ist von Kathrein auch das 4 fach LNB (3 Jahre alt)

    Grüße Andrea
     

Diese Seite empfehlen