1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Receiver für Premiere gesucht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sytras, 7. Dezember 2004.

  1. Sytras

    Sytras Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo Leute,

    gibts wo eine Page die mir die ganzen Unterschiede der einzelnen digitalen TechniSat (S) Receiver erklärt?
    Ich blick bei den ganzen Abkürzeln nicht wirklich durch.:D
    Oder kann das wer kurz erklären?:)
    War schon auf der Homepage aber alle Datenblätter vergleichen? :(
    Habe mir sagen lassen, dass die ein Spitzenbild haben sollen (für mich ein sehr wichtiges Kaufkriterium).
    Brauche aber vorerst keinen HDD. (TechniSat S -> oder?)

    Kann mir da wer weiterhelfen?

    Vielleicht kann mir wer auch eine Kaufempfehlung abgeben.
    Sat sollte nicht mehr als 200 Euro kosten und ein gute Bild und guten Ton haben.


    Besten Dank für eure Hilfe im Voraus!

    Grüße

    Sytras
     
  2. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Neubrandenburg
    AW: TechniSat Receiver für Premiere gesucht

    Mache es lieber gleich richtig der billige Kram, vergiß es. Zu Empfehlen sind die Geräte von Technisat. Ich selbst habe eine Technisat Digicorder S1 (40GB) und das Teil bekommst Du für 230€ im Internet (Händler)
    Thomas

    Ps. Beim Digicorder brauchst Du zwar noch n Modul ca 90€ aber da Nervt der Jugendschutz von Premiere wenigstens nicht.
     
  3. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: TechniSat Receiver für Premiere gesucht

    Das tut er bei den anderen auch nicht :D
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=50997
     
  4. Sytras

    Sytras Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    AW: TechniSat Receiver für Premiere gesucht

    Vielen Dank mal für die Info.
    Mit dem Digicorder habe ich auch schon spekuliert - bin mir aber noch nicht sicher ob ich die Festplatte nutzen werde, da ich es über den PC machen wollte.
    Daher war ich ursprünglich auf einen Receiver ohne Platte aus.

    Das Problem ist nur,dass ich mich beim Receivermarkt nicht wirklich auskenne und man möchte halt für sein Geld aus was vernünftiges haben.

    Ich frag jetzt anders: Welches Gerät hat wirklich ein gutes (spitzen) Bild (Scart) und einen guten Ton - jetzt mal ohne HD.
    Soll natürlich bezahlbar sein ;-)
    Möchte das max. aus meiner 36" Philips Röhre rausholen.
    Mein jetztiger (Skymaster FTA) ist da am Limit - aber den habe ich auch zuvor für einen 53cm TV benutzt.

    Wäre über Vorschläge und Tipps wirklich sehr froh!

    Besten Dank im Voraus!

    Sytras
     

Diese Seite empfehlen