1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat-Radiobouquet und Technitipp TV abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Daun - Der für Sat-Equipment bekannte Hersteller Technisat hat scheinbar das von ihm betriebene Pay-Radiobouquet und den TV-Kanal Technitipp TV ohne Vorankündigung eingestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. anton551

    anton551 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.901
    Ort:
    Göttingen
    AW: Technisat-Radiobouquet und Technitipp TV abgeschaltet

    Als nächstes schalten die bestimmt SFi ab.

    Gruß anton551
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Technisat-Radiobouquet und Technitipp TV abgeschaltet

    Dann wären alle Technisat Receiver wertlos.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Technisat-Radiobouquet und Technitipp TV abgeschaltet

    Wertlos nicht, weil EPG geht ja dann immernoch.
     
  5. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Hessen
    AW: Technisat-Radiobouquet und Technitipp TV abgeschaltet

    Na ja, den Sender EPG würden sie trotzdem noch anzeigen!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Technisat-Radiobouquet und Technitipp TV abgeschaltet

    Aber bei einigen Receivern zumindest dann nur mit Now/Next. (Bei HD K2 zumindest) Damit kann man nun überhaupt nichts anfangen.
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    AW: Technisat-Radiobouquet und Technitipp TV abgeschaltet

    Die Radioropa Hörbuchkanäle 1-4 sind ja auch schon seit Juni abgeschaltet, ohne daß sich etwas in Bezug auf "Ersatz" oder reine Infos über den weiteren Verlauf gegeben werden.
    Und das, obwohl die CX Codierung noch wochenlang aktiv war.

    gruß spaceman
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Technisat-Radiobouquet und Technitipp TV abgeschaltet

    hmmm...geht TECHNISAT langsam pleite ? aber irgendwie auch verständlich, daß die das eingestellt haben, denn wer hat das schon aboniert ? die idee mit dem prepaid war ansich nicht schlecht !
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Technisat-Radiobouquet und Technitipp TV abgeschaltet

    Wenn man es nicht einspeist kann man es auch nicht abonieren. Geworben wurde ja lange genug damit das es im KK (angeblich) drinn ist.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen