1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Radio mit Humax PDR 9700 - manche Sender gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Kreisel, 25. Juni 2005.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hi,

    habe heute meinen Humax PDR 9700 bekommen. Nun wundere ich mich, dass damit folgende Sender nicht hörbar werden:

    Star*Sat Hitexpress
    Euroklassik 1
    Radio Caroline
    Swiss Classic
    Wilantis
    Jazzradio Berlin

    Es gehen:

    Star*Sat Gold
    Star*Sat Country
    Radio Viola

    Ich benutze ein Conax-Modul mit Version 4.00, im zweiten Schacht nutze ich ein gelbes Zetacam mit SW 0.78.

    Ich hoffe, Ihr habt eine Lösung.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Technisat Radio mit Humax PDR 9700 - manche Sender gehen nicht

    Hi,

    Was, so schnell hast Du das Teil schon bekommen?;)

    Denke aber mal, daß Du mit Deiner Frage besser im Humax-Forum aufgehoben bist, eventuell gibt es Probleme der Software mit dem Conax-Modul...

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen