1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat-Radio mit Alphacam

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Marc2605, 19. August 2005.

1. Marc2605

Marc2605 Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen eine Smartcard für das Technisat-Radio. Mal abgesehen von der teilweise wirklich miesen Qualität der Sender (das wird ja schon in anderen Threads diskutiert), kommen alle paar Sekunden kurze (ca. 1-2 Sekunden lange) Aussetzer vor! Nun bin ich mir nicht sicher ob es an der Karte, am Modul oder am Sat-Receiver (Humax 5100) liegt. Evtl. kann mir da jemand helfen und hat evtl. das gleiche Problem?

Vielen Dank!

Marc

2. Prosecco

Prosecco Senior Member

AW: Technisat-Radio mit Alphacam

Also ich habe das gleiche Problem mit dem Alphacryptmodul. Sowohl beim Humax als auch beim Nokia MM. Hat hier schon jemand eine Lösung dafür?
    Software ist auf dem aktuellen Stand.

Gruss
    Prosecco

3. byte

byte Gold Member

Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Hallo,

soweit ich erfahren habe gibt es bald ein Update für das AC, damit soll das Problem behoben sein.

Grüße
    b+b

4. JayTee_78

JayTee_78 Junior Member

Hi dann weiss ich ja auch schon warum beim Alphacrypt die Meldung kommt ich könne jetzt die 3.04 Software laden ;) , konnte nämlich im Mascom Board nix über die neue Software finden :eek:

5. Marc2605

Marc2605 Neuling

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antworten. Da bin ich ja schonmal froh, dass ich nicht alleine bin. :p Stimmt. Habe auch mal nachgesehen, es scheint eine 3.04 Version zu geben, auf der Mascom Seite allerdings nichts zu sehen davon. Mal sehen, ob es damit behoben ist!

Viele Grüße,
    Marc

6. Marc2605

Marc2605 Neuling

Zur Info an alle Interessierten:

Das Update auf 3.04 hat die Probleme behoben!

Viele Grüße,
    Marc

Diese Seite empfehlen