1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat PS

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von yamibito, 3. Dezember 2004.

  1. yamibito

    yamibito Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    HI,
    ich spiele mit dem Gedanken mir ein Premiere-Angebot mit dem Techniat PS zu holen. Da ich aber einige Anforderungen an den Receiver stelle, ist mir der Receiver wichtiger als Premiere.
    Ich hatte mir eigentlich den Palcom 4s ausgeguckt, da der im Test ziemlich gut abgschnitten hat und z.B. unter 1s umschaltet, was mir als Zapper schon wichtig ist.
    Das Teil kostet um die 79€. Nun gut, wenn ich für 99€ einen Receiver mit Premiere bekomme, warum nicht.

    Aus den zur Verfügung stehenden Receivern habe ich dann den Technisat PS ausgeguckt.

    Ich habe dann den Service von Technisat angeschrieben und u.a. nach den Umschaltzeiten gefragt. Als Antwort erhielt ich 2 - 3 Sekunden.
    Ist das korrekt?
    Hat jemand das Teil und stört das nicht beim Umschalten/Zappen?


    Gruß
    YAMIBITO :confused:
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Technisat PS

    Ich habe von Technisat die Digibox Beta2, den Digit CIP, den Digital PS und den Digicom Beta1 in Betrieb und von denen schaltet jeder in der Regel deutlich unter 1 Sekunde um. Außnahmen teilweise bei Premiere und dem Wechsel zwischen verschiedenen Satelliten, Aber selbst da sind es nie mehr als 2 Sekunden.

    kc85
     
  3. yamibito

    yamibito Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Technisat PS

    Hallo kc85,

    die 2 bis 3 s konnte ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen.
    Vielleicht hat mich der Servicemensch auch nicht richtig verstanden.

    Danke für das feedback.

    yamibito
     

Diese Seite empfehlen