1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technisat-prs mhp?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von saladin, 3. April 2005.

  1. saladin

    saladin Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    wgweg
    Anzeige
    hi

    wollte fragen ob der receiver von technisat pr-s mhp unterstützt? habe gehört es gibt ein update dafür?


    gruß saladin
     
  2. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    AW: technisat-prs mhp?

    Ein Update für mhp? Sei so nett, und poste die Quelle, interessiert mich wirklich.
    So, wie Technisats Hauszeitschrift Infosat gegen mhp wettert, kann ich mir das allerdings nicht recht vorstellen. Technisat hat zwar letztes Jahr im Juni ein Abkommen mit Technotrend für eine gemeinsame MHP-Entwicklung unterzeichnet, Nov. 2004 sollten die Geräte auf den Markt kommen, bisher hat aber nicht mal Technotrend was gebracht (soll aber kommen, auf der Cebit war was zu sehen).
    Von Technisat habe ich in Richtung mhp nie mehr was gehört.

    Im Übrigen bist du mit der Frage im MHP-Unterforum hier besser aufgehoben.

    Und die Frage, wozu man momentan MHP brauchen kann, verkneife ich mir lieber :D
     

Diese Seite empfehlen