1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Andrew777, 2. Juni 2009.

  1. Andrew777

    Andrew777 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forummitglieder,
    Ich besitze eine Technisat SkyStar 2 und habe so ein paar Probleme mit ihr.Mein Betriebssystem ist Windows7 rc x64 und ich habe sogar den passenden bda Treiber für eine Karte gefunden der sich nur über den Gerätermanager installieren lies, die karte steht nun bei audio video und gamecontroller. Das eigentliche Problem ist dass wenn ich DVB viewer starte und dann alles einwandfrei funktioniert, das programm nach etwa 3-4 min einfach so aus dem nichts abstürzt. jez nach dem x-fachem abstürzen sagt der dvb viewer sogar, dass für die sender kein dvb-geärt verfügbar ist obwohl er meine karte bei optionen erkennt und noich 1 min zuvor den sender gezeigt hat. ich weiß nicht was ich tun soll ich hoffe mir kann jemand helfen...
    Andrew
     
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Technisat Probleme

    Problem dürfte sein:

    Windows 7 RC = Release Candidate

    das da Probleme auftauchen ist eigentlich selbstverständlich ;) ...

    Also - husch husch zurück zum (Bääh!) Vista und warten bis November dann gibts die "Win 7 Final".
     

Diese Seite empfehlen