1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat - PRK - Premiere Kanäle neu sortiert!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ulli1, 16. Juni 2006.

  1. Ulli1

    Ulli1 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    In der letzten Woche sind bei mir, ohne mein Zutun, alle Premiere Kanäle auf einem anderen Programmplatz als vorher. Alle anderen Kanäle sind unverändert.
    Auch das Sortieren geht nicht mehr. Habe bereits alles versucht, Werkseinstellungen - Alle Kanäle löschen - Neue Kanäle suchen etc. - es funktioniert nicht -. Alle anderen Kanäle - die freien und die von Ish - lassen sich probelmlos sortieren.
    Bei Premiere Kanälen - teilweise eine Meldung, dass ich nichts verändern kann.

    Wer weiß Abhilfe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2006
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Technisat - PRK - Premiere Kanäle neu sortiert!!

    hast du auch so nen reciever wo die premiere kanaäle ab platz 100 verankert sind? diese lassen sich auch net verschieben...
     
  3. Ulli1

    Ulli1 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat - PRK - Premiere Kanäle neu sortiert!!


    Habe ich aber im Januar bei der Erstinstallation problemlos gemacht - habe erst Ende Mai die Kanäle neu sortiert und es hat funktioniert!
     
  4. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Technisat - PRK - Premiere Kanäle neu sortiert!!

    Du kannst aber die Premierekanäle duplizieren (geht zumindest beim PR-S für Satempfang):

    Unter "TV-Listen verwalten" auf einen der blau unterlegten Premieresender gehen und diesen rechts zur Favoritenliste hinzufügen. Der Sender landet dann - zusätzlich zu seinem festen Platz ab 100 aufwärts - am Ende Deiner Liste und kann jetzt von Dir auf einen Programmplatz Deiner Wahl verschoben werden ("sortieren"); allerdings hast Du ihn dann eben zweimal in Deiner Favoritenliste.