1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat PR-S & Premiere

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ramirez007, 21. Juni 2005.

  1. Ramirez007

    Ramirez007 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend Zusammen...

    Seit 2 Tagen hab ich einen TechniSat PR-S, dazu auch Premiere.
    Mein Problem liegt daran das die vorprogrammierten Premiere Sender kein Signal bekommen. (Astra 19.5E) (müsste ja Astra 1D sein.)

    Pro7 das ebenfalls vorprogrammiert ist empfange ich jedoch ohne weiters. Auch wenn ich einen Suchlauf starte so findet er über 500 Sender. Jedoch kein Premiere.

    Hat jemand einen Tip ?

    Grüße,
    Ramirez
     

Diese Seite empfehlen