1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat PR-S oder Telestar Diginova 2 PNS?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von speltach, 25. September 2005.

  1. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
  2. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.831
    AW: TechniSat PR-S oder Telestar Diginova 2 PNS?

    Ich habe beide, finde aber die Fernbedienung beim Telestar intuitiver .Der Geber des Technisat ist dafür aber etwas wertiger.Sonst gibt es aber keine Unterschiede.Bei mir stürzt der Technisat ab und zu mal kurz ab und im Sommer bei erhöhter Zimmertemperatur machen das beide gelegentlich mal.Ich empfehle den Gebrauch beider nur wenn man im Sommer klimatisierte Räume vorweisen kann .:)
     

Diese Seite empfehlen