1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat PR-S funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Stephan50374, 23. Januar 2012.

  1. Stephan50374

    Stephan50374 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hatte mir vor ein paar WOchen den SAT Receiver PR-S von Technisat zugelegt.
    Technisch funktionierte er Tipp Topp, nur leider kann ich ihn seit dem Wochenende nicht mehr einschalten.
    Habe mal etwas gegoogelt, müsste wohl das Netzteil sein (bekannter Fehler, hatte den Receiver wohl auch zu lange angelassen und nicht auf Standbye umgeschaltet).
    Kann man das Netzteil irgendwoher (Technisat selbst ?) bestellen und selbst tauschen ?
    Bin selbst kein Elektriker, aber vielleicht ist der Austausch gar nicht so schwer oder kompliziert?
    Danke für eure Tipps !
     

Diese Seite empfehlen