1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat PR-K und PIN beim HR

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Forscher1, 27. Mai 2006.

  1. Forscher1

    Forscher1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    120
    Anzeige
    Hallo,

    wir hier haben auch einen Technisat PR-K.

    Kabel Anbieter Kabel Deutschland.

    Karte für die Privaten ist noch nicht da, alle öffentlich rechtlichen sind (klar) empfangbar.

    Jetzt ein kl. Problem, am 30.05.06 läuft im HR der Film Hana-Bi Feuerblume.

    Der EPG des Technisat hatte die Daten schon drin, also ging ich auf die Sendung 23.15 bis 0.55 sollte die laufen.

    Wenn ich nun den Timer einstellen will, sagt der Technisat dauernd, Premiere Jugendschutz, bitte Smartcard einlegen.

    Was soll das, ich will nix von Premiere aufnehmen , die Sendung läuft im HR.

    Gruss Forscher1
     

Diese Seite empfehlen