1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat PR-K Umschaltprobleme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von djsequenzer, 19. Februar 2006.

  1. djsequenzer

    djsequenzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Kabel Digital Home
    Premiere
    Samsung DCB-S305G
    30000/2000
    Anzeige
    Hallo

    Hab mir gestern den Reciever PR-K gekauft!!! Mir ist aufgefallen, dass beim Umschalten immer Ruckler von ca 5 sekunden entstehen! Das neuste Update via PC Kabel hab ich schon gemacht und ein Update über das Kabelnetz auch.

    Woran kann es liegen dass ich solche Ruckler habe?
    Meine Signalstärke bei den einzelnen Programmen ist ca 60% und Signalqualität ist 100%

    Seltsamerweise steht bei der Signalstärke die man im Menue ansehen kann: 39% ???


    Hoffe jemand hat einen Tip für mich

    mfg
     

Diese Seite empfehlen