1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat PR-K: Uhr geht immer falsch / Programmlisten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SvenHD, 27. August 2005.

  1. SvenHD

    SvenHD Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Forumteilnehmer,

    ich habe 2 Probleme mit meinem PR-K Receiver:

    - während des Betriebes verstellt sich die interne Uhr des PR-K laufend,
    über Nacht wird sie dann wieder auf die richtige Zeig eingestellt

    - über Nacht übernimmt er immer alle verfügbaren Programme in die TV-Liste, selbst wenn ich sie vorher aus der Gesamtliste gelöscht habe.

    Können Ihr mir da bitte helfen?
     
  2. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    654
    AW: Technisat PR-K: Uhr geht immer falsch / Programmlisten

    Habe das gleiche Problem :(
     
  3. Tonsillus

    Tonsillus Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Technisat PR-K: Uhr geht immer falsch / Programmlisten

    Mir gehts genauso. Ist echt lästig.
     
  4. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: Technisat PR-K: Uhr geht immer falsch / Programmlisten

    Ich hab zwar einen Telstar diginova 2, aber der ist wohl baugleich mit einigen Technisat Modellen. Bei mir geht jedenfalls auch die Uhr dauernd falsch, und das nervt gewaltig. Leider hab ich auch keine Lösung :( Das mit der TV Liste muß ich gleich mal checken, ich zapp normal nur auf den ersten 50 Kanälen rum, die ich eingesellt hab...
     
  5. lusto_333

    lusto_333 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Technisat PR-K: Uhr geht immer falsch / Programmlisten

    Bei mir das gleiche Problem mit der Uhr. Das nervt besonders, wenn man was aufnehmen will. Mein PR-K hat noch eine andere Macke. Wenn ich auf einen Premiere-Kanal schalte geht die Kiste gelegentlich aus und startet neu. Das scheint aber nur bei Jugenschutzabfrage zu passieren. Das mit der Programmsortierung ist das Gleiche. Darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf.

    Ich glaube Technisat sollte die Firmware endlich mal updaten.
    Letzte Aktuallisierung war wohl April 2004.:winken:
     
  6. Tonsillus

    Tonsillus Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Technisat PR-K: Uhr geht immer falsch / Programmlisten

    Gestern gabs nen neues Update. (KD) Leider keine Info was das bewirkt hat. Hat schon jemand was Neues bemerkt?
     
  7. lusto_333

    lusto_333 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Technisat PR-K: Uhr geht immer falsch / Programmlisten

    Es hat bewirkt, dass die Uhr heute früh wieder 5 Minuten falsch ging. Sonst hat es wenigstens nach dem SFI update gestimmt.
    Die Veränderungen beziehen sich wahrscheinlich nur auf Premiere. (Update auf premiere.de angekündigt)
     
  8. SvenHD

    SvenHD Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Technisat PR-K: Uhr geht immer falsch / Programmlisten

    Also das Update brachte keine Veränderung. Auch der Flash Reset den mir die Technisat Techniker empfohlen haben hilft nicht.
     
  9. Tonsillus

    Tonsillus Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Technisat PR-K: Uhr geht immer falsch / Programmlisten

    Mir hatte man auf Mailanfrage zu den Problemen die erneute Suche über das Netzwerk empfohlen. Habe ich gemacht, aber geändert hat sich nichts :(
     
  10. quadrati

    quadrati Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Technisat PR-K: Uhr geht immer falsch / Programmlisten

    Hallo!
    Gibt es da inzwischen eine Lösung? Das nervt ja total... Hab mir die Box letzte Woche gekauft und würde sonst von meinem Rückgaberecht gebrauch machen.

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen