1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat PR-K SFI/EPG Daten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Seidi, 16. Oktober 2007.

  1. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    Anzeige
    Hallo brauche mal euren rat,

    habe mir vor kurzem einen Technisat PR-K zugelgt. Bin mit dem Gerät auch sehr zufrieden. Denoch habe ich ein Problem mit den SFI-Daten. Habe das Gerät so eingestellt das es sich Nachts um 03:00 die aktuellen Daten selber einliest. Und um 02:00 die Software aktualisierung. Nun ist mir aufgefallen das er ca. 49 Programme nicht aktualisiert hat. Am meisten betroffen sind die Digitalen Kanäle von Kabel Deutschland.

    Jetzt wollte ich mal fragen welche Zeiten für SFI und Software updates empfehlenswert sind bzw. wann sind aktuelle Daten verfügbar. Wenn er die daten nicht richtig gelesen hat, muss ich meistens die Daten ein zweites mal einlesen.

    Bin für jeden rat dankbar.
     
  2. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: Technisat PR-K SFI/EPG Daten

    Also ich habe auch das Gerät und leider oftmals keine EPG Daten
    Aus diesem grund habe ich jetzt mal die Update-Zeit auf morgens 6 Uhr gesetzt. Hoffe mal das es jetzt besser wird
     

Diese Seite empfehlen