1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat PR-K: S02 nicht mehr empfangbar

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DancerHB, 14. September 2009.

  1. DancerHB

    DancerHB Guest

    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    nach meinen letzten Sendersuchlauf ist der Kanal S02 verschwunden und somit u.a. "Das Erste" nicht mehr vorhanden.
    Bei der manuellen Eingabe der Frequenz (113 MHz / 64QAM) bekomme ich kein Signal angezeigt und finde auch keinen Sender. [​IMG] Alle anderen sind i.O.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was ich falsch gemacht habe. [​IMG]
    Danke im voraus

    Ach ja: die Senderbelegung ist KDG Netz Bremen/Bremen (Belegung - Netz auswählen - Kabel Deutschland-Helpdesk)
    __________________
    Gruss
    DancerHB
     
  2. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TechniSat PR-K: S02 nicht mehr empfangbar

    Weiß jetzt zwar die Antwort nicht, stelle aber gleich mal ne Frage zum PR-K hierher ( vielleicht versteckt sich Dein Prob. sogar darin??)
    Ich habe meinen PR-K im Schlafzimmer zu stehen und habe ihn selten an, am Sonntag war aber wieder mal "Basteltag", beim Hochfahren zeigte mir der PR-K das eine neue Software verfügbar sei, ich lehnte aber erstmal dankend ab ... wer weiß was dazu?
     

Diese Seite empfehlen