1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat PR-K Programmlisten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Tonsillus, 4. September 2005.

  1. Tonsillus

    Tonsillus Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe einen Kabel-Deutschland-Anschluß und ein Premiere-Abo. Obwohl ich alle Programme, die nicht zu Premiere, zum ARD- oder ZDF-Bukett gehören schon x-mal gelöscht habe, ist sowohl die Programm-, als auch die Favoritenliste am nächsten Tag wieder randvoll. Zum Teil sogar mehrfach belegt.

    Ich nehme an der Reciever führt nächtens einen kompletten Suchlauf durch? Wie kann ich das verhindern? Die nächtliche Aktualisierung des EPG soll weiterhin erfolgen.

    Freundliche Grüße ... Tonsillus
     
  2. SvenHD

    SvenHD Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    3
    AW: TechniSat PR-K Programmlisten

    Ich habe das gleiche Problem und noch keine Lösung dafür gefunden.
    Was auf jeden fall nichts bringt: Flash-Reset, nur bestimmte Programme suchen
    oder löschen der Programme aus der Anbieterliste.
     
  3. schneeball

    schneeball Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Bottrop
    AW: TechniSat PR-K Programmlisten

    hallo will das thema noch mal aufgreifen.
    nach der automatischen epg-aktualisierung (komischerweise nicht nach einem manuellen start) erscheinen auch bei mir alle zuvor gelöschten sender aus der favoritenliste genau wieder dort. ab platz 200. sehr seltsam. ich meine das stört ja nich weiter, weil man ja die 100-199 eh nich wegbekommt (hab kein premiere)....aber sollte ja so nich sein.....
    hat noch jemand das beobachten können, bzw weiss wieso und weshalb das so ist?
    mfg
    schneeball
     

Diese Seite empfehlen