1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat PR-K ordnet Programme um??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von earl74, 5. April 2009.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    bin Kunde bei Kabel BW und habe 2 PR-K im Einsatz (Wohnzimmer und Schlafzimmer), Bei dem im Schlafzimmer hat sich heute (beim Schauen) mancher Programmplatz verändert. RTL2 und SAT 1 getauscht, RTL und N24, DSF mit Super RTL. Dachte erst KabelBW hat umgestellt, als ich jedoch sah das beim anderen Receiver alles beim Alten war wurde ich stutzig.Der Receiver bezeichnete Sat 1 trotzdem als Sat obwohl es nun ein anderer Sender war :confused:
    Nach Werksreset und neuer Sendersuche sind nun wieder alle richtig. Weiss jemand wie sowas passieren kann?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.681
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TechniSat PR-K ordnet Programme um??

    SW Absturz zum Bleistift.
     
  3. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TechniSat PR-K ordnet Programme um??

    Ok- das heisst sowas kann mal passieren? Also kein defekt oder ähnliches?
    Gruss
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.681
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TechniSat PR-K ordnet Programme um??

    Ein SW Absturz ist eigentlich ein Defekt.
    Sollte nicht vorkommen. Eigentlich.
     
  5. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TechniSat PR-K ordnet Programme um??

    Heute eine Woche später passiert nun das gleiche mit meinem anderen Receiver im Wohnzimmer :confused: Wie bitte kann das denn sein?
    Gruss
     
  6. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TechniSat PR-K ordnet Programme um??

    Nachdem mein 2 Receiver vor einiger Zeit auch betroffen war hatte ich bis heute Ruhe. Nun fängt der Mist von vorne an und mein Receiver im OG hat die RTL Programme (und zwar wieder nur die) umgeordnet. Es wäre wirklich sehr sehr nett wenn mir mal jemand helfen könnte bzgl. dieses Problems.
    Hab nun mal an beiden die Software Aktualisierung ausgeschaltet, weil dies das einzigste ist was ich noch tun kann.
    BITTE UM TIPPS :(
     
  7. Sputnikus

    Sputnikus Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TechniSat PR-K ordnet Programme um??

    Tag, ich habe ebenfalls den Technisat Digital PR-K. Mein städtischer Kabelnetzbetreiber bietet wie die meisten Premiere an. Im normal sind die Programmplätze von 100-199 für Premiere reserviert ( blau markiert und nicht verschiebbar ), seit einigen Wochen ändert sich diese Belegung, z.B. habe ich auf der 100 den ERF, auf 107 DAS VIERTE, Anixe auf 115 usw. Die Premiere Kanäle beginnen ab 123 ( Disney Channel ), 131 Classica usw.
    Liegt das am Kabelnetzbetreiber, Technisat oder ist meine Box hinüber ( 3 Jahre alt )?
     
  8. IGL

    IGL Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 + Panasonic TH42PZ80EA
    AW: TechniSat PR-K ordnet Programme um??

    -mist-
     

Diese Seite empfehlen