1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat PR-K oder Humax ND-FOX C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von nirmal, 11. Januar 2009.

  1. nirmal

    nirmal Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe eine PR-K bei eBay für 55 € und ist sehr zufrieden mit der Bildqualität. Aber ich liebe die Menüführung und Menüqualität von PR-K nicht so viel. Deshalb habe Ich eine Humax ND-FOX C von MediaMarkt gekauft (kostet 109€). Ich finde die Menüführung mit FOX modern und klasse ("Favorit" mit wem Ich die PREMIERE ausblenden kann. Weil mit PR-K 100 bis 199 ist bereits reserviert für PREMIERE). Ich konnte keine Unterschiede in der Bildqualität zwischen den beiden.

    Einer der beiden muss ich jetzt zurückschicken. Die Frage ist, welche? Welchen von beiden würdet ihr bevorzugen? Würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte.

    Danke im Voraus und gruss,
    Nirmal
     
  2. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat PR-K oder Humax ND-FOX C

    Also ich würde meinen PR-K nicht hergeben, den Humax bin ich drauf und dran zu verleihen ... daran hängt mein Herz nicht allzu sehr.
    Hatte beide übrigens sehr günstig im A. u. V. ergattert.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.340
    Zustimmungen:
    3.155
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Technisat PR-K oder Humax ND-FOX C

    Technisat hat einen erweiterten EPG und schon deswegen ist diese Box dem Humax vorzuziehen.
     

Diese Seite empfehlen