1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat PR-K - noch kaufen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von astefan, 16. August 2006.

  1. astefan

    astefan Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    bin Neueinsteiger beim Thema Digi-Kabel. Ich wollte mir gerade den Technisat PR-K bestellen, da ich mit Technisat grundsätzlich gute Erfahrungen habe. Nun hat mich ein Kollege verunsichert, der meinte, das Gerät sei nicht zukunftssicher, da er keinen CI-Slot und nur das NAGRAVISION Zugangssystem unterstützt.

    Meint ihr, ich kann das Gerät noch beruhigt kaufen, oder muss ich dann in kürze schon wieder Geld inverstieren, da ich mit meinem Receiver aktuelle Verschlüsselungstechniken nicht mehr entschlüsseln kann?

    Mein Provider wird iesy sein, gem. Homepage ist der PR-K geeignet: http://www.iesy.de/index.php?id=157
    Nur wie lange?

    Vielen Dank!
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Technisat PR-K - noch kaufen?

    Hallo,