1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat PR-K in Schlafmodus (Stand By) schalten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Peter6, 3. September 2006.

  1. Peter6

    Peter6 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Freunde,
    habe mal eine ganz komische Frage :
    wie kann ich o.g. Gerät in den Stand By Modus bringen ?

    Hatte vorher den HUMAX BTCI-5900, dieser ist aber leider defekt ! Bei dem ging das noch, indem man den Ruhezustand einstellen konnte. Der schaltete sich, auch ohne Programmierung des Timers, zu einer bestimmten Uhrzeit aus auf Stand By !

    Geht so etwas auch bei dem TechniSat ?

    Vielen Dank !!!!!
     

Diese Seite empfehlen