1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat PR-K 048P Anzeige

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von earl74, 10. Juli 2008.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Bad Liebenzell
    Anzeige
    Hallo,

    bei meinem ausgeschalteten PR-K kam heute morgen anstelle der Uhrzeit folgende Anzeige im Display: 048 P. Weiss jemand was das bedeutet? Ich konnte ihn dann ohne Probleme einschalten und beim ausschalten zeigte er dann auch richtigerweise die Uhrzeit an. Nur würde mich interssieren was dies sollte.
    Gruss
     
  2. Zeus1262

    Zeus1262 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Nordhausen am Harz
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8-C
    Panasonic DMR-EH585
    AW: TechniSat PR-K 048P Anzeige

    Hey,
    deine Progammdaten wurden aktualisiert.:winken:
     
  3. multimediaguru

    multimediaguru Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Wickerstedt
    Technisches Equipment:
    1x Echostar LT-8700,1x Galaxis Easy World,1x Humax F1-VACI,1x Humax VACI-5300 S,1x Humax BTCI-5900 S,1x Humax PDR-9700 S,1x Humax iPDR-9800 S,2x Humax PR-HD1000 S,1x Nokia dBox 1 S mit BN 1.3,2x Nokia dBox 1 S mit DVB2000,1x Nokia dBox 2 S
    mit Linux,1x Panasonic DMR-EX 95V,1x Philips dBox 2 S mit B 2.01,1x Philips DSR-2000,1x TechniSat Internetradio 1,
    1x TechniSat MultiMac 6 EPG,1x TechniSat Technibox CAM 1 plus,1x TechniSat DigiBox Beta 2,1x TechniSat Digit PK,
    1x TechniSat Digit CI,1x Tec
    AW: TechniSat PR-K 048P Anzeige

    sfi wurde aktualisiert,anzeige 048p=048 % füllstandsanzeige
     
  4. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Bad Liebenzell
    AW: TechniSat PR-K 048P Anzeige

    Danke für die Antwort,

    macht er das nicht zu den von mir angegebenen Zeiten (bei mir 4 Uhr nachts), oder ist die sfi aktualisierung was anderes und kam deshalb später (ca. 6:15Uhr):confused: Ich hoffe doch er aktualisiert dies auch nur im off Betrieb und schaltet dafür nicht irgendwann mal den Receiver dafür ab:D
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen