1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Pk

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Angie, 1. Dezember 2004.

1. Angie

Angie Senior Member

Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    Anzeige
    :D hallo leute nur eine frage an euch :D

Gibts die Technisat Pk nicht mehr ???? :confused: auf der internet seite findv ich die nicht mehr

2. charminbaer

charminbaer Senior Member

AW: Technisat Pk

hi angie,
    auf der seite ist das modell tatsächlich nicht mehr vorhanden.
    ich hab da so eine ahnung, dass deshalb die letzten modelle an premiere "verramscht" wurden, und mit neuen abos als aktion verkauft wurden, weil das ein auslaufmodell war. :confused:
    mein pk spinnt jedenfalls seit 2 tagen. ich weiß noch nicht, ob es an premiere, dem kabelnetz oder dem receiver liegt :(

3. Angie

Angie Senior Member

Technisches Equipment:

was hast du denn für ein problehm ? ich hatte ein paar Premiere kannäle schwarzes Bild gestern lag aber nicht an Premiere sondern am kabelanbiter

4. Norbert

Norbert Silber Member

5. Angie

Angie Senior Member

Technisches Equipment:

aber neue ubdate gibs dann trotzdehm im nächsten jahr ??

6. SamLowrie

SamLowrie Neuling

Wuerde mich auch interessieren, ob jemand eine Info hat ob es fuer den PK noch ein SW-Update geben wird. Zumindest der Bug mit der fehlenden Anzeige der Interpreten bei den Xtra-Music Kanaelen im KDH-Paket stoert. Technisat hat sich auf meine wiederholten Anfragen hin in Schweigen gehuellt (Vielleicht auch deshalb weil der Receiver offiziell nicht fuer KDH geeeignet ist, wg. fehlendem JS). Zu einer kurzen Stellungnahme haette die sich aber trotzdem ueberwinden koennen.

Ist jetzt eigentlich der neue PR-K offiziell fuer KDH geeignet ? Laut den Specs steht nur was "Kabel Digital BASIC, Kabel Digital BASIC PLUS, etc" in der Beschreibung, von Kabel Digital Home ist nichts extra zu lesen.

Gruss Sam

7. charminbaer

es gibt im moment ein problem mit den filmkanälen und den neuen radiosendern, wenn man premiere im kabel via pr-k empfängt. mehr dazu im premiere-forum.

8. Angie

Angie Senior Member

Technisches Equipment:

ich habe keine probleme mit meiner box

9. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

@charminbaer:
    Es gibt kein generelles Problem mit dem PR-K im Kabelnetz, sondern es gibt offenbar Probleme in einigen (aber längst nicht allen) Kabelnetzen seit der Umstellung in Verbindung mit bestimmten Receivern.

10. charminbaer

ich denke, premiere testet seine "tauglichen" receiver auch nur via satellit und nicht im kabel, da es unterschiedliche netze gibt. somit kommt es auch zu diesen problemen.
    ich sagte nichts, dass es in allen kabelnetzen der fall sei.. aber wie du sicher schon bemerkt hast, häufen sich die beschwerden. ich frage mich nur, wie es zu einer lösung kommen kann. denn wenn der kabelbetreiber einen anderen receiver im geschäft stehen hat, mit dem alles optimal funktioniert, ist es schwer ihm zu beweisen, dass an der kopfstation etwas nicht stimmt....

Diese Seite empfehlen