1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat PK

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mirko1980, 12. Juli 2007.

  1. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Dessau
    Anzeige
    Hallo Leute :winken:

    ich habe ein Technisat PK Reciver seit einiger Zeit verschwinden immer wieder Premiere Sport und Direkt nach einem Kanalsuchlauf ist zwar immer wieder alles da aber immer neu suchen muß ja nich sein oder. Kann mir einer sagen ob das ein Fehler vom Reciver ist??? Oder wie kann mann das Problem losen?
     
  2. Ontige

    Ontige Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    18
    AW: Technisat PK

    Mal ein Firmwareupdate gemacht? Das aktuellste gibts nich via Kabel/satelit, sondern musste via Nullmodem drauf machen...

    MfG
    Manuel
     

Diese Seite empfehlen